Illmo

geboren 30.04.2010
Vater: Inrico
Muttervater: Sogneblakken

Der von Hans Giesen gezogene und auf der Körung in Neumünster im Februar vorgestellte graufalbe Hengst Illmo wird 2013 auf dem Klosterhof decken!

Wir sind stolz, unseren Stutenbesitzern mal wieder einen hochkarätigen und besonderen Hengst bieten zu können.

Illmo besticht durch seine graue Farbe, seine Bewegungen und seine Aufrichtung. Und als Garant für Rittigkeit und Leistungsbereitschaft hat er den Fjordcup-Gewinner Inrico, den Bundesprämienhengst und Elitehengst Sogneblakken, der sehr erfolgreich im Sport unter Anke Kolvenbach vorgestellt wird, und viele mehr in seinem Leistungspedigree.

Körungsnoten:

8-8-7-8-10-8-7-9, was einen Durchschnitt von 8,1 und eine Gesamtpunktzahl von 65 Punkten ergibt.

Wir danken Anke und Hans für diesen tollen Hengst und hoffen auf viele schöne Erlebnisse mit diesem hübschen Kerl und vor allem ganz viele gute Fohlen in 2014.