Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fjordgestüts Klosterhof

Im Pferdeland Schleswig-Holstein züchten wir unsere Fjordpferde- eine liebenswerte Kleinpferderasse, die sich als Familien-allrounder in viele Herzen geschlichen hat. Unser mit viel Herzblut geführtes Gestüt läd Sie zum Stöbern auf unseren Seiten ein.

Haben sie Fragen an uns? Melden sie sich! Wir freuen uns über ihren Anruf oder ihre Nachricht.

Ihr Team vom Fjordgestüt Klosterhof

Impressionen

  • Marlin und Narnia
  • Unsere Junghengstherde
  • Elitehengst Resen
  • Elitehengst Ricardo Baron
  • Unsere Junghengstherde

Drucken

Stuteneintragungstermin in Nortorf

Geschrieben von Inka am . Veröffentlicht in News

Gestern fand in Nortorf die Eintragung der Stuten ins Pferdestammbuch statt.

Angereist mit 7 tollen Pferden im Gepäck hatten wir am Ende des Tages viele erfreuliche Erfolge zu verbuchen:

Bei den Zweijährigen konnten folgende Stuten prämiert werden:

Lirka von Stedjeblakken a d Liska von Storm Halsnaes, ZuB ZG Heesch, Dammfleth

Klosterhof´s Fenna von Stedjeblakken a d Femke van het Wilgenhof-Eros, Z: Inka Störmann, B: ZG von Draconis

Klosterhof´s Njala von Stedjeblakken a d Nola-Ohlsen junior, Z:Inka Störmann, B: Andrea Gebert

 

Bei den 3-jährigen und älteren Stuten lief es wie folgt:

Eine Einladung zur Elitestutenschau erhielten:

Fellpony Hermine von Nibede, Besitzer Dr. Sven Holland

Klosterhof´s Aliska Baroness von Guapo van het Wilgenhof a d Aleska Baroness-Roni Baron, Z: Inka Störmann, B: Familie Johannsen, Negernbötel

Lara von Resen a d Liska-Storm Halsnaes, ZuB ZG Heesch, Dammfleth

Palucca Baroness von Ricardo Baron a d Prinsesse Berta hielt aufgrund ihres Alters zwar keine Einladung zur Elitestutenschau aber immerhin stolze 53 Punkte.Im Typ eine 9, Im Trab und Gesamteindruck eine 8 und ansonsten durchweg 7. Das hat uns richtig gefreut für unser letztes Ricardo Baron-Kind.

Danke an alle Helfer, allen voran Marita, aber auch Steffi, Adrian, Hawe und Julia und Solveig wie auch SvensTeam.

Nun freuen wir uns auf den kommenden Donnerstag, wenn wir mit Irma, Vinni und Prinzessin zur Stutbucheintragung nach Padenstedt fahren.

 

aktuellste Verkaufsanzeigen

Login